Mitgliederversammlung 17.03.2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 17.03.2023 statt. (Protokoll folgt.) Im Rahmen der Versammlung wurden einige Mitglieder für ihre sportliche Leistung und ihre langjährige Vereinstreue durch den Verein geehrt. Die Ehrungen wurden durch die Senatorin (Soziales, Jugend, Integration und Sport) Anja Stahmann druchgeführt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an Frau Stahmann!

Von links nach rechts: Marc Gogol, LG Bremen-Nord, Deutscher Senioren-Meister 2022 im Hochsprung / Urte Zinke, LG Bremen-Nord, Deutsche Senioren-Winterwurf-Meisterin 2022 im Hammerwurf / Erika Weinberger, 50 jährige Mitgliedschaft / Dirk Schmidtmann, 1. Vorsitzender / Senatorin (Soziales, Jugend, Integration und Sport) Anja Stahmann / Rolf Ahrens, 60 jährige Mitgliedschaft / Dieter Barg, 75 jährige Mitgliedschaft / Arnold Kriegs, 69 Jahre im Verein / Horst Mahlstedt, 65 Jahre im Verein / Dieter Bobenhausen, Ehrenmitglied und 73 Jahre im Verein.

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Freitag, 17.03.2023 um 19 Uhr in den Räumlichkeiten des TSV St. Magnus statt. Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen.